Header Image - 2019

TSV Aubstadt: Christopher Bieber trifft beim Debüt

Letzte Aktualisierung: 4. August 2019

klicken zum Vergrößern

Für den Bayern-Regionalligisten TSV Aubstadt gab Neuzugang Christopher Bieber sein Debüt in der Partie beim VfR Garching (5:1). Der Stürmer hatte seinen Rippenbruch auskuriert. Nach seiner Einwechslung trug er sich sogar in die Torschützenliste ein.

Nicht dabei waren dagegen die verletzten Jens Trunk, Marcel Volkmuth, André Koob und Martin Thomann, der sich Anfang der Woche einen Bänderriss zugezogen hat. Michael Kraus ist auf Hochzeitsreise und Timo Pitter fehlte aus beruflichen Gründen.

BFV/mspw

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de