Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidatin Mandy Rösler von der DJK Traunstein im Porträt

Letzte Aktualisierung: 16. April 2018

klicken zum Vergrößern
Ist für den "Bayern-Treffer des Monats" März nominiert: Mandy Rösler. Foto: DJK Traunstein

Schussgewaltige Frau mit viel Gefühl im Fuß: Kandidatin Mandy Rösler von der DJK Traunstein hält in der Bezirksoberligapartie beim SC Pöcking einfach mal drauf. 20-Meter-Traumtor in den Winkel zum 2:0 - am Ende gewann Traunstein 5:0. Mandy Rösler, die erst seit wenigen Jahren Fußball spielt, freut sich über die Nominierung besonders, da sie als Verteidigerin normalerweise fürs Tore verhindern zuständig ist.

Zum Voting: Jetzt für Mandy Rösler abstimmen!

Steckbrief

Name: Mandy Rösler
Alter: 38
Position: Linke Verteidigerin
Verein: DJK Traunstein
Bisherige Stationen: "Mein erster Verein. Ich spiele erst seit vier Jahren Fußball, vor allem um mich fit zu halten."
Größter Erfolg: Aufstieg in die Bezirksoberliga 2016/17

Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen:
"Weil ich als Verteidigerin sonst nicht so oft Tore schieße und mir dieses Mal ein besonders schöner Treffer gelungen ist."

Alle Infos zum "Bayern-Treffer"

VIDEO | Das Tor von Mandy Rösler (DJK Traunstein)




 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de